Über uns

Elektrotechnik ist unsere Leidenschaft

Z
Im April 2008 wurde die Firma Marschner Elektrotechnik als Einzelunternehmen von Dirk Marschner gegründet.
Z
Den Markenpreis der Elektrobranche als bester Newcomer gewannen das junge Unternehmen im Dezember 2010. Der Preis war mit einem Preisgeld von 10.000 EUR dotiert
Z
Im Februar 2011 schloss der erste Auszubildende der Firma Marschner seine Gesellenprüfung erfolgreich ab. Bis heute konnten wir 6 junge Menschen auf ihrem Weg in den Beruf begleiten.
Z
Seit 2012 sind wir Partner der Firma Ecolab. Wir betreuen als Servicedienstleister Unternehmen aus der Lebensmittel- und Getränkeindustrie im Bereich der Personal- und Produktionshygiene. Für diese Aufgabe sind wir im gesamten Süddeutschen Raum tätig.
Z
Im November 2019 bezogen wir unser neues Firmengebäude in der Ohiostr. in Kornwestheim Pattonville. Nun haben wir den Raum, unsere Geschäftsfelder Industrie und Handwerk optimal auszurichten.